Das Projekt WOOD FOOD geht in die nächste Runde: Mit von der Partie sind neben Valentin Diem und Host Claudio Sacchi dieses Mal zwei neue Gesichter: Elif Oskan und Markus Stöckle von Miss Marshall. Zu Gast ist WOOD FOOD dieses Mal bei der LangstrassenKultur an der Langstrasse 113a. Serviert wird ein Menu voller holziger Überraschungen, die jeweils am Tisch geteilt werden – gekocht auf dem Holzkohlegrill mit regionalen Produkten bester Qualität. Die enge Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten ist hierbei essentiell. Mit dabei sind unter vielen anderen die Weinhandlung Cultivino aus Bern und Räuchermeister Patrick Marxer von Das Pure aus Wetzikon.

Unsere Bar ist von 18.00 bis 24.00 für Euch geöffnet: Funky Cocktails, Natural Wines von erlesenen Produzenten & Special Brews. Komm spontan auf einen Drink: Davor, danach oder dazwischen. Wir freuen uns auf Dich!

21. Juni bis 16. Juli / Dienstag bis Samstag

Restaurant / 18.15 - 20.30 / 20.45 - 23.00

Bar / 18.00 - 24.00